Antifee Festival - Die News zum Event 2009 Seite: 3

Antifee Festival News als Rss

News zum Event Antifee Festival 2009 Zur Infoseite von: Antifee Festival 2009

Seite: Erste | 1 | 2 | 3 | zurück

Antifee Festival 17.05.2009
Workshop Zur Kreativen Stadtverschönerung
Street Art erfreute sich in den vergangenen Jahren weltweit wachsender Beliebtheit. Und auch das kosmopolitische Kleinstädtchen Göttingen verschließt sich nicht dieser subversiven Bewegung. Workshop der BG Kunstgeschichte. Mehr unter Workshops

Antifee Festival 13.05.2009
Tiger Paws
Wir freuen uns sehr, einen altbekannten Künstler in diesem Jahr auf der Bühne begrüssen zu können: Jan, ehemaliger Sänger der Band Kurhaus, die sich wenige Tage nach dem ersten Antifee Festival 2007 aufgelöst haben, wird mit seinem Soloprojekt Tiger Paws zu Gast sein. Mehr unter Bands.

Antifee Festival 11.05.2009
Mitmachen
Wie in den letzten Jahren auch, funktioniert das Antifee nur, weil sich ganz viele Menschen einbringen und Helfen. Auch dieses Jahr ist das wieder so. Deshalb wäre es super, wenn Ihr Euch einbringt und so helft, dass das Projekt verwirklicht werden kann. Wie Ihr helfen könnt erfahrt ihr unter Mitma ...

Antifee Festival 11.05.2009
Vortrag Gendertheorien
Ein weiterer Workshop wurde zugesagt. Darin gibt es eine Einführung in die Grundbegriffe der Kritik von Geschlechterverhältnissen. Gehalten wird der Vortrag von der Gruppe 180°. Weitere Infos zum Vortrag findet ihr unter Workshops.

Antifee Festival 08.05.2009
Vortrag Zu Nation Und Geschlecht
“Oh Deutschland, bleiche Mutter! oder Haben Nationen ein Geschlecht”, so der Titel des Vortrags von Olliver Lauenstein. Im Rahmen dieses Vortrages soll vor dem Hintergrund feministischer Theorie ein Überblick über die Vergeschlechtlichung von Nation und die Nationalisierung von Geschlech ...

Antifee Festival 06.05.2009
Infos Zum Festival
Wie komme ich mit dem Auto zum Antifee Festival, wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus und wo genau ist eigentlich das Festivalgelände? Wenn dich diese Fragen schon immer geplagt haben, gibt es nun Antworten darauf unter Infos.

Seite: Erste | 1 | 2 | 3 | zurück