Kommentare zu: Time Warp Festival 2008

Kommentare zum Event Time Warp Festival 2008 from: 29.03.2008 To: 05.04.2008

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Time Warp Festival 2008

am: 08.04.08 20:42 schrieb Annelektra
Floor III und IV hätten je eine Halle bedurft. Die Fans waren dicht an dicht gedrängt. Die Musik war sooo toll.
Das Rauchverbot am besten an die Decke beamen, bis sich die Raucher dran gewöhnt haben.

am: 25.03.08 15:11 schrieb Anonymous
Also habe schon Hardtickets, diese sind Gekennzeichnet für eine Anfahrt über RMV und VRN müssen aber Original Hardtickets sein sonst keine Gewär...

Hat vor nem Jahr und vor 2 auch blendent funktioniert mfG

am: 14.03.08 14:06 schrieb Festivalticker
Hi
Jupp, die Anreise mit den Verkehrsverbünden VRN (Verkehrsverbund Rhein-Neckar) und RMV (Rhein-Main-Verkehrsbund) ist kostenlos.
Das gilt denn aber nur für Regional-Züge/-Busse/-Strassen und U-Bahnen. Mit ICE etc funxt das nicht - Nur Bummelzüge!
Mehr Infos findest du auf der folgenden Seite
http://www.time-warp.de/e2/e2653/index_ger.html

am: 14.03.08 13:32 schrieb Anonymous
Hab mich mal im I-Net bezüglich der Karten für das *große Event* am 5.04. informiert.
Auf einer Veranstaltungsseite im Web heißt es dass man mit dem Warp - Ticket (45 - 60 euero) kostenlos anreisen kann. Vorausgesetzt man befindet sich in einem bestimmten Gebiet (RNV - Reinneckarverkehr und Rhein Main Gebiet.) sogar bis nach Nordhessen.

Das kann ich mir kaum vorstellen, gibts da von draußen eine u. o. einen der das Bestätigen kann?

Sollte es stimmen, sind die Eintritskarten für die Bahn gekennzeichnet ?

Bitte um baldige Antwort, könnt für Kolegen interessant sein.

Thanks for .....

nils

am: 23.01.08 22:35 schrieb Festivalticker
Das Programm für das Festival wurde noch nicht veröffentlicht. Es wird wohl einen Mix aus Workshops, Filmen und Partys geben
http://www.time-warp.de/e2/e1257/e2467/index_ger.html

Ne grosse Party wird es nur am 05.04 geben. Das andere werden eher kleinere Club Events und Konzerte etc sein.

Einfach mal abwarten, bis das Programm online geht

am: 14.01.08 15:47 schrieb Anonymous
Hallo,

ich habe mal eine Frage, weil es irgendwie gar kein richtiges Programm für das Festival gibt:

Wird da nur am 05.04. gefeiert, weil das Festival selbst ja fast eine Woche geht? Lohnt es sich die ganze Woche über hin zufahren oder ist nur diese Party am Ende erlebenswert?

Liebe Grüße

Charlotte Glock