Taubertal Open Air - Die News zum Event 2008

Taubertal Open Air News als Rss

News zum Event Taubertal Open Air 2008 Zur Infoseite von: Taubertal Open Air 2008

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Taubertal Open Air 05.08.2008
Nur Noch Wenige Tage Bis Zum Taubertal-festival 2008
Nur noch wenige Tage, dann ist es wieder soweit: Das 13. Taubertal-Festival öffnet die Tore. Höchste Zeit also, Euch noch ein paar Tips und Hinweise zur Veranstaltung zu geben.Informationen zur Anreis ...

Taubertal Open Air 03.07.2008
Nur Noch Wenige Karten Erhältlich! Sonntag Ausverkauft! (kopie 1)
Langsam nähern wir uns der "last order"! Die Karten werden nun deutlich weniger, nur noch 500 Tickets für das Taubertal-Fesitval 2008 sind zu haben! Wie lange es dauert, bis diese 500 Tickets verkauf ...

Taubertal Open Air 03.07.2008
Nur Noch Wenige Karten Erhältlich! Sonntag Ausverkauft!
Es gibt nur noch 500 Dreitagskarten für das Taubertal-Festival 2008. Der Sonntag ist bereits ausverkauft! Langsam nähern wir uns der "last order"! Die Karten werden nun deutlich weniger, nur noch 500 Tickets für das Taubertal-Fesitval 2008 sind zu haben! Wie lange es dauert, bis diese ...

Taubertal Open Air 03.07.2008
Das Taubertal-festival 2008 Ist Ausverkauft!
Mit dem heutigen Tage ist das Taubertal-Festival 2008 ausverkauft! Aftershowparty im Steinbruch. SPOT@Taubertal - Infos zum Dänemark-Special Mit dem heutigen Tage ist das Taubertal-Festival 2008 ausverkauft! Wie in den Jahren zuvor kann es sein, dass einzelne Vorverkaufsstellen noch Restkarten haben ...

Taubertal Open Air 18.06.2008
Das Taubertal-festival Steht Zum 11. Mal In Folge Kurz Vor Ausverkauft! On3radio Sucht Den Festival
Das Rennen auf die letzten 1500 Karten hat begonnen... Es ist wieder so weit - das Taubertal-Festival steht zum 11. mal in Folge kurz vor "Ausverkauft"! Das Rennen auf die letzten 1500 Karten hat begonnen... alleine in der letzten Woche wurden weit über 700 Karten abgesetzt. Wer im August also si ...

Taubertal Open Air 18.06.2008
Das Taubertal-festival Steht Zum 11. Mal Kurz Vor "ausverkauft!" Tickets Werden Knapp!
Es sind nur noch 900 Karten für das Taubertal-Festival 2008 zu haben! Seit letzter Woche stehen die Zeichen beim Taubertal-Festival auf "Ausverkauft"! Zum 11. mal in Folge starten wir den Aufruf an alle Besucher, die sicher dabei sein wollen: Lasst euch nicht mehr all zu lange Zeit! Allein in der l ...

Taubertal Open Air 09.05.2008
Weitere Bands Bestätigt! On3radio Und Bayern 3 Präsentieren Das Taubertal-festival 2008
Blackmail und Schwarzwald Library spielen beim kommenden Festival. Zwei weitere Bands haben uns für das Taubertal-Festival 2008 das "Ja"-Wort gegeben: Blackmail Diese Ausnahmeband hat mit ihrem aktuellem Album "Tempo Tempo" die eigene, sehr hochgelegte, Latte locker übersprungen. Der perfekte Sound ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte