5. Summer Summit OpenAir 2008

At: 19.07.2008
Das Festival war vor 4138 days

Die Daten zum Event 2019 findest du auf der Infoseite vom
Summer Summit OpenAir 2019

Der Sommerevent geht nun schon in die fünfte Runde. Und nun ist es soweit: der Termin für das nächste Summersummit 2008 steht fest! Also schon einmal vormerken: Samstag, 19. Juli 2008 ab 10:00 Uhr
Von 10 Uhr früh bis tief in die Nacht gibt es wieder alles, was das DJ,- Musiker- oder Technikerherz höher schlagen lässt.

Genre: Rock, Pop, Electro, DJ-ing
Admission: VVK 7,- € AK 10,- €
Visitors: ca. 3.000
Location: Musikhaus Korn
Postcode: 04758
City: Oschatz
Street: Thomas-Müntzer-Straße 4
Country: Deutschland
Website: Summer Summit OpenAir

Bands:

Face to Face:
ist 80s Feeling pur und musikalische Präzision, die optisch und akustisch genau auf die Achtziger abgestimmt ist.

f.o.d.:
Dezente Anleihen aus der Neuen Deutschen Welle und bei And One mit einem ordentlichen Schuss Neuzeit-Clubkultur und verbunden mit einem augenzwinkernden, selbstreflexiven Diskurstext - das ist f.o.d.

Cuerve:
Cuerve steht für Rockmusik, die Einflüsse aus mehreren Jahrzehnten verbindet. Dabei bedient die Band aus Halle ein Spektrum, das sowohl kraftvolle und mitreißende Songs als auch melancholische, ruhige Balladen umfasst. Ein Cuerve-Konzert ist das Erleben unterschiedlichster Nuancen soliden Rocks und die Zusammenführung zahlreicher musikalischer Facetten, die sich im unverkennbaren und eingängigen Sound der Band vereinen.

Eskei83:
Eskei83 ist einer der außergewöhnlichsten R&B Club DJs in Deutschland. Nicht umsosnt trägt er den Beinamen "the vinyl machine". Wo Eskei83 auflegt, brennt die Luft, seine Remixe sind wie Projektile, die er gezielt in die Mengen schießen kann. Deshalb haben seine DJ-Shows auch bereits "Kultstatus". Eskei83 gewann 2006 und 2007 die R&B DJ Championship.

Days of fate:
Es gibt schon einige gute deutsche Electro / Indie Bands auf die man richtig stolz sein kann. Eine davon ist "Days Of Fate" aus Dresden, um die es die letzten 3 Jahre sehr ruhig geworden ist. Nun kehrten die Jungs mit dem Longplayer "Traffic" zurück - und was für eine Rückkehr!
Wie auch schon bei den letzten Alben wurden elektrische und Synthiepop Elemente mit rockigen Riffs gemixt und mit einer gehörigen Portion Beats versehen. Im März 2007 erschien „Traffic", der dritte Longplayer der Band, welcher sich für drei Wochen in den Top Ten der Deutschen Alternativen Charts festsetzte. Die Presse spricht von "gereifter Güte", einem "Elektro-Hybrid, wie in Stein gemeißelt" und einem "beeindruckendem Werk"! Auf den darauf folgenden Konzerten spielten sich DAYS OF FATE live in eine höhere Dimension, begleitet von Kraft und einer Intensität, die zeigt, dass DAYS OF FATE wiedergekommen sind, um dauerhaft zu bleiben!

DanceClub Party Band:
DanceClub - das steht nicht nur für abwechslungsreiche und mitreißende Mega-Oldies aus der Zeit der 70er, 80er und 90er Jahre, sondern auch für die beliebtesten deutschen und internationalen Charts der Neuzeit. Angeführt von der 23-jährigen Power-Sängerin machen sie jede Veranstaltung zu einem musikalischen Erlebnis. Mal rockig und mal sanft bringen sie jedes Publikum in Partystimmung!
Summer Summit OpenAir Summer Summit OpenAir

Die letzten News zu: Summer Summit OpenAir 2008

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Summer Summit OpenAir 2008
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 0 aus dem Jahr 2008 anzeigen
 
Oschatz  |  04758
Karte: Wo ist 04758 Oschatz
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2008
01. Feuertal Festival
02. Fast Fucking Forw ..
03. Hurricane Festival
04. Open Air Hamm
05. Rock Am Ring
06. Southside Festival
07. Time Warp Festival
08. Vainstream Rockfe ..
09. Festival-Mediaval
10. Resist To Exist F ..
11. Mai City Festival
12. Das Fest
13. VW & Audi Days
14. Wacken Open Air
15. La Pampa Festival
16. Rock Area Festival
17. Viva Los Tioz (On ..
18. Veldensteiner Fes ..
19. Rock am See - Das ..
20. Winterbreath Fest ..