Kommentare zu: Soul am See 2008

Kommentare zum Event Soul am See 2008 am: 09.08.2008

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Soul am See 2008

am: 11.08.08 16:57 schrieb Anonymous
Meine Herren, ich verfolge die Performance dieser Band seit über 19 Jahren und wer richtig hingehört hat, der hat verstanden, dass es die Band selber seit 20 Jahren gibt. Schade ist allenfalls, dass die Veranstalter mit dem Namen der vermeintlich bekannteren Soulsister hausieren gehen, das war früher anders. Aber nötig hat es von diesen hervorragenden Musikern keiner, es macht ihnen, mir uns einer Menge Leute soviel Spaß, dass wir uns jedes Jahr aufs Neue fesseln lassen, das Repertoire ist noch lange nicht erschöpft. Also, lieber ordentlich zu hören und mitmachen, wenn es heißt "Kommt und tanzt mit Fred Kellner"!

am: 11.08.08 11:25 schrieb Anonymous
Peinlich, peinlich - diesen Kommentar versteh ich gar nicht. Anke Engelke macht das schon seit Jahren, aber bestimmt weils ihr Spaß macht, nicht weil sies nötig hätte zu tingeln. Und Spaß hatte und machte die Band - mir zumindest.
Manchmal ist es weiser sich zurückzuhalten, als als Pseudofeuilletonisten zu glänzen.

am: 10.08.08 10:53 schrieb Anonymous
Peinlich, peinlich! Anke Engelke, besser bekannt als Comedy-Königin („Danke,Anke“ ) ("Ladykracher") tingelt jetzt als Sängerin durch Deutschlands Soul-Szene. Hat sie das nötig?
Am 9. August stand sie ("SOUL AM SEE" IM STRANDBAD WEDAU) auf der Bühne. Sie war Teil des 15-köpfigen Ensembles "Fred Kellner & die famosen Soul Sisters". Wenn sie nicht lauthals von Klaus Siepmann angekündigt worden wäre, hätte man sie glatt übersehen.
Wäre schade um Anke, wenn sie jetzt wie Bohlens EX-Freundin Nadia Abd El Farrag, genannt Naddel verheizt wird!!!