Anfahrt/Routenplaner zum Event: Römersee Open Air 2008

Adresse
Römersee / Villa Rustica
74906 Bad Rappenau (Deutschland)
Zimmerhöfer Straße
Geo Länge / Breite: 9.1104125 / 49.2561958
Anfahrtsbeschreibung
Mit dem Zug:
Nimm die RB Heilbronn - Sinsheim - Heidelberg bis zum Bahnhof Bad Rappenau oder Hohenstadt. Von dort sind es jeweils noch ungefähr 3 km zu Fuß bis zum Festivalgelände. Alternativ kannst du auch vom Bahnhof aus noch den Bus (RBS 681) bis zur Haltestelle Zimmerhof-Kreuz nehmen und den Rest per pedes.

Mit dem Bus:
Fahr am besten mit dem RBS 681 Heilbronn - Obergimpern Wenn du dann an der Haltestelle Zimmerhof-Kreuz austeigst ist´s noch etwa 1km zu Fuß.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!