Kommentare zu: Rage Against Racism 2008

Kommentare zum Event Rage Against Racism 2008 am: 24.05.2008

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Rage Against Racism 2008

am: 07.12.08 01:50 schrieb Anonymous
..war auf jeden fall ein hammer festchen..morbid angel und aborted haben uns ja mal kräftig gezeigt wos lang geht:-)..so nun zu etwas anderen..ich habe bei euch hinter der bar einen mann gesehen..den ich wirklich sehr gerne kennen lernen würde..es tut mir leid,wenn ich das hier über euer(ich sag mal gästebuch:-)erfrage..aber eine anbdere möglichkeit habe ich leider nicht gesehen..der nette herr hatte braune lange haare und nen heftigen bart(denke mal nicht zu übersehen).. soweit ich mich erinnern kann hatte er ne jacke von legion of the damned an..hehe..ich weiß magere beschreibung..aber würde mich echt freuen,wenn ihr da was in die wege leiten könntet!einfach mal unter devourmentbaby138@freenet.de anschreiben...danke und liebe grüße

am: 13.11.08 14:13 schrieb Anonymous
Das Festival war totaal geil!!!