Kommentare zu: Metalfest Extended Essen 2008

Kommentare zum Event Metalfest Extended Essen 2008 am: 20.12.2008

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Metalfest Extended Essen 2008

am: 21.12.08 19:18 schrieb Anonymous
Der Wechsel der Location stand schon im September fest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und davon ab war die Veranstaltung einfach nur fett! ;)

am: 20.12.08 23:17 schrieb Anonymous
Unglaubich aber wahr...Bin heute 400 km zum Metalfestival nach Essen (Weststadthalle) gefahren, habe aber kein Metalfestival gefunden. Die Veranstalter haben es nicht für nötig befunden, wenigstens einen kurze Notiz an die Tür der Weststadthalle zu hängen. Das wäre wohl ein Minimum an Anstand und Kundenorientierung gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche eine Vorgehensweise im Sinne der Bands ist. Mann hätte im Vorfeld deutlich auf den Standortwechsel aufmerksam machen müssen. Wenn dies schon nicht im Rahmen des Möglichen gewesen ist, hätte man am vorgesehen Veranstaltungsort deutlich auf den Standortwechsel aufmerksam machen müssen. Oder war es gewünscht, dass man das Metalfest nur mit großen Mühen finden konnte? Eindeutig eine schlechte Organisation!!!! Geld zurück!!!