Kommentar zum Event Mai City Festival 2008 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Mai City Festival 2008 (am: 17.05.2008)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Mai City Festival 2008
zurück zum Event: Mai City Festival 2008

Die letzten Kommentare zu: Mai City Festival 2008


am: 17.01.08 11:14 schrieb Anonymous
Liebe Festivalfreaks,

wir wünschen allen ein gesundes und erlebnisreiches Festivaljahr. Vielen Dank an alle Bewerber. In diesem Jahr haben wir eine tierische große Bewerberflut. Aus diesem Berg werden wir ein Programm von 8-9 Bands auswählen.

Unser Programm wird hier ab Mitte März 08 präsentiert.

Rock `til you drop

Timo

am: 11.01.08 11:59 schrieb Anonymous
Moinsen,

kann mich nur anschließen. War die letzten 3 Festivals dabei, und kann nur sagen "Hut ab" und weiter so.
Bin gespannt wer sich im Lineup für das Jubiläum zum Hauptact "Reggatta de Blanc" dazu gesellen wird. Aber wir ich Timo kenne, wird das wieder eine runde Sache.

Küsschen von Bine

am: 11.01.08 11:55 schrieb Anonymous
Hey Leude,

muss mal loswerden, das dieses kleine Festival ein Geheimtip ist. Klasse Bands, top Organisation, keine nervigen Umbauphasen und tolle Stimmung. Schaut mal vorbei.

Grüsse von Frank