Kreisch am Teich - Die News zum Event 2008

Kreisch am Teich News als Rss

News zum Event Kreisch am Teich 2008 Zur Infoseite von: Kreisch am Teich 2008



Kreisch am Teich 01.08.2008
Kreisch Am Teich 2008 - 2. Plakatwelle

Kreisch am Teich 21.05.2008
Bands 2008
Die Bands für Kreisch am Teich 2008 stehen fest. Bandbewerbungen für 2009 können ab sofort eingereicht werden. Weitere Infos gibts in Kürze unter der Rubrik Bands Euer KaT - Team

Kreisch am Teich 02.12.2007
Kreisch Am Teich 2008
Es ist wieder soweit. 4 Monate Erhohlung von Stress und Arbeit müssen reichen. Die Vorbereitungen für Kreisch am Teich 2008 laufen an und wir freuen uns schon riesig auf Euch. Bewerbt Euch schon jetzt mit Eurer Band um einen der Bandslots für 2008 ! Bewerbung via e-mail: ...

Kreisch am Teich 20.08.2007
Kreisch Am Teich Bei Youtube
Wir versuchen gerade, eine kleine Kreisch am Teich Plattform bei Youtube aufzubauen. Schaut mal rein und setzt alles online, was Ihr habt ;) Euer KaT-Team www.youtube.com (http://www.youtube.com/)

Kreisch am Teich 13.08.2007
470 Besucher, Super Wetter
Tja, Kreisch am Teich 2007 ist Geschichte. Wir denken es war wieder einmal ein voller Erfolg und hoffen es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns. Fotos kommen in Kürze auf unseren Flick-Account. Schaut mal vorbei. Übrigens, Kritik und Anregungen oder alles andere, was ihr loswerden wo ...