Kommentare zu: Hunsrück Open Air 2008

Kommentare zum Event Hunsrück Open Air 2008 vom: 25.07.2008 bis: 27.07.2008

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Hunsrück Open Air 2008

am: 12.09.08 13:54 schrieb Anonymous
Ein fröhliches Wuff und Wedel an alle
Das HOA als Besucher ist schon geil, aber mein erstes Jahr als Helfer war absolute Spitzte und das Highlight des Jahres. Alles hinter den Kulissen mit zu erlebn, von Planung,Aufbau,Festival und Abbau an ist schon etwas besonderes.
Doppelwuff und dreifachwedel

am: 16.07.08 09:26 schrieb Anonymous
Kurze Anmerkung zum Hunsrück open art:
Dieses Festival gilt mittlerweile als Geheimtip weit über die Grenzen des Hunsrück hinaus. Es ist an einer der schönsten Festivallocations, die ich kenne.
Es ist so weiträumig, das auch Familien mit kleinen Kindern einen ruhigen Schlafplatz finden, selbst wenn die ganze Nacht getrommelt wird.
Ich freu mich drauf!