Kommentare zu: Deichbrand - Rockfestival am Meer 2008

Kommentare zum Event Deichbrand - Rockfestival am Meer 2008 vom: 22.08.2008 bis: 24.08.2008

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Deichbrand - Rockfestival am Meer 2008

am: 25.08.08 10:57 schrieb Anonymous
Deichbrnad 2008 war eigendlich eine noch lustige sache wenn man mit leuten da ist die spaß haben können auch im regen!

Ab freitag abend 18h hörte es nichtmehr auf zu regnen, dadurch gab es leider immerwieder technische Probleme.

Aufgrund des regens musste eine Bühne bis zum sonntag Komplet gesperrt werden da sie schon bisschen abgesackt ist, dadurch sind einige band schongarnichtmehr angereist was sehr schade war da ich einige davon hören wollte auch die Letzte Instanz Kämpfte mit den pannen der technick sehr schade da ich mich persönlich auch die am meisten freute. doch dann am Samstag abend gegn 19.30 hörte es endlich auf zu regnen es wurde bisschen wärmer.
Der platz stand zwar unterwasser aber das störte keinen mehr als dann die Sportsfreunde Stiller dochnoch gekommen sind.

Sonntag war dann wunderschönes wetter was keinen mehr interessierte da sowieso alle schon mit schlamm besudeltwaren !

das war mein Deichbrand 2008

LG ShackRem