Kommentare zu: VuuV 2007 Seite 2

Kommentare zum Event VuuV 2007 vom: 03.08.2007 bis: 05.08.2007

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: VuuV 2007

Seite: Erste | 1 | 2 | zurück
am: 07.08.07 00:11 schrieb goazwerg L.E.
leider wieder zu schnell vorbei.und diese,finde auch es war wieder super organisiert und aufgelegt!!!!!! so wie es sein soll. hat man nicht mehr so oft!!!! danke bis zum nächsten jahr.andi

am: 06.08.07 21:05 schrieb MrE
war das ein hammer - leider montag wieder arbeiten aber fette steigerung zum letzten jahr! wär gern noch geblieben - weiter so!

am: 06.08.07 10:01 schrieb 7R4N5FORlvl13R7
OOHHHHHHHHHHHJAAAAAAAA!!!!
vUUv 2007 LiNE UP *AUSZUG!!!!

Spacetribe
Liquid Soul
Krueger & Coyle
Tsuioshy
Electric Universe
Comercial Hippies
Azax Syndrome
Planet Ben
D-nox
Amd
Parasense
Bim
Scotty
Zirkin
Meller
Domino
Pied Pieper
Sangeet
Gaudium
Cafu
Boris Blenn
Earsugar
Vaishiyas
Dual Snug
Helltown Chicks
Bakke
Creator
Decoy
Axel
Tati
Sabaii Sabaii
Nadi

No more coment needet!!!

Bild

am: 02.08.07 07:51 schrieb aXL F.
Jawollja!!! Meine dritte Vo(u)o(u)V in folge(sozusagen n Hattrick), und ick freu mir wie n Schneekönig!...auf die freundlich grinsende Masse, wabernder Tänzer/innen. Man sieht sich auf den Tanzfluren,oder sonst wo.Hauptsache Smile&Peace. Freudlichst grüsst aXL

am: 31.07.07 15:26 schrieb Ashborn
Freue mich wie jedes Jahr auf die Party.
Bin eigentlich seit Anfang an dabei, mit dem Grün/Weisen Partybus und kann nur sagen die Leute Veranstalter und Besucher sind sowas von nett - MACHT WEITER!!!

Seite: Erste | 1 | 2 | zurück