Kommentar zum Event SonneMondSterne 2007 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event SonneMondSterne 2007 (vom: 10.08.2007 bis: 12.08.2007)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: SonneMondSterne 2007
zurück zum Event: SonneMondSterne 2007

Die letzten Kommentare zu: SonneMondSterne 2007


am: 08.08.07 16:10 schrieb miss.....kann die zeit nicht abwarten tanzi
ich kann nicht mehr warten...seit wochen freue ich mich und nun bin ich sooo nahe daran.....es sind nur eineinhalb stunden fahrt dann bin ich da endlich auf dem festival der suoerlative unvergesslich, mit traition und schön....ich merze die seiten im internet über die sms aus und freue mich über jede weitere info über die sms.....ja bald ist es so weit....
ja wir können es alle kaum erwarten...

am: 08.08.07 16:06 schrieb immernoch die tanzi
ich kann es kaum erwarten.....mit jeder minute naht es das partywochenende der superlative.....wie viele menschen fiebern der eröffnung der sms entgegen...ich will es gar nicht wissen.....doch bald werden wir es wissen...denn wir können sagen wir waren da ...wir haben live diese massen diese begeisterung gesehn......

am: 08.08.07 16:03 schrieb die tanzi
oh ja an augenringen, kaputten füssen, stinkenden klamotten und regen werden wir wohl diese wochenende nicht vorbei kommen......aber dafür werden wir auf ein unvergessliches wochenende zurückblicken können.....diese event bleibt unvergessen und unersetzbar für alle regenbogentänzer.....huhuhuhu freude freude.......

am: 08.08.07 15:58 schrieb Tanzideluxe
endlich werde ich auf die weltbekannte sms fahren..und das ganze wochenende auf dem regenbogen tanzen.....ich weis nicht was ich sagen soll so gross ist die freude auf das ereigniss.....bisher war ich einmal auf einem festival und da war es einfach phänomänal....die leute...die ganze lebenslust der unzähliegen ungebändiegten menschen einfach geil. ich freue mich und bin froh zu sagen :auf das wir gut feiern.ich wünsche allen feierleuten viel spass und einen schönen tanz auf dem regenbogen.