Kommentare zu: Energy Sommer Am See 2007

Kommentare zum Event Energy Sommer Am See 2007 am: 07.07.2007

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Energy Sommer Am See 2007

am: 08.07.07 18:42 schrieb Gast
hab gehört beatsteaks haben gespielt? stimmt das? ich war selber net da..hätte mich nur riesig geärgert wenn die da gewesen wären....

am: 12.06.07 21:21 schrieb DJ NICI
Hey! Also ich glaub nicht das Massive töne wieder kommen die waren ja schon letztes Jahr. Aber es steht ja auch noch niergendswo was denn so los is! Aber eins steht fest es wird auf jeden wieder so geil wie jedes Jahr.

am: 20.03.07 20:24 schrieb houselady
hey leute, wisst ihr welche gäste es noch kommen werden, außer massive töne und dj kiss? ich hatte mal was von ''the admirals'' gelesen, aber keiner kann mir sagen ob es nun stimmt oder nicht! nun möchte ich gern wissen welche gäste nun kommen werden! würd mich auf ne antwort freuen, danke!