Kommentare zu: Ruhr Reggae Summer 2007

Kommentare zum Event Ruhr Reggae Summer 2007 vom: 27.07.2007 bis: 29.07.2007

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Ruhr Reggae Summer 2007

am: 31.07.07 12:20 schrieb andrea wachowitz
ich will euch hier mal super loben die idee ein reggae festival in mühlheim ist bombastisch die organisation war top die mitarbeiter sowas von freundlich und hilfsbereit... meine tochter 5 jahre hatte ''bloß'' einen splitter im finger und keine 30 sek. später fragte der erste mitarbeiter was passiert wäre und ob er helfen könnte.die lokation so genial .. bin wie ihr merkt voll des lobes und hoffe auf ein wiedersehen nächstes jahr . VIELEN DANK FÜR EIN SO ENTSPANNTES GEILES WOCHENENDE

am: 30.07.07 15:00 schrieb evans
ein super festival mit tollen künstlern und einer super umgebung einfach spitze