Kommentare zu: On A Dark Winter´s Night 2007

Kommentare zum Event On A Dark Winter´s Night 2007 am: 29.12.2007

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: On A Dark Winter´s Night 2007

am: 19.12.07 20:10 schrieb jasmine
ja da hast du recht .. ich suche auch noch ne schlafgelegenheit für die nacht.. zur not könne wir ja alle zusammen ne fette kuschelrude machen..

ps. weiss jemand ob auf der On a dark.. karte auch n ticket für die bahn mit drauf ist , oder muss ich mir eins extra kaufen?

am: 17.09.07 22:52 schrieb Kevin
Hatt wer nen plan ob man da irgendwie übernachten kann? nachts zurück ist ja schwierig...?

am: 13.09.07 22:34 schrieb Kevin
……………........./ ¯)
….…./¯)......../ .../
….../.../......./..../
…./ /´¯/´¯/'...'`•¸
../'/.../..../......./¨¯\
('(...´...´.... ¯~/'...')
.\.................'...../
...\''...\.......... _.

am: 13.09.07 22:33 schrieb Kevin
wohaa hammer wie ich mich gefreut hab hehe an meinem 18. gb nightwish in deutschland auf nem hamma festival :-) juhhu hun da!! ich war da noch nie deswegen hab ich n paar fragen .. wer nett wenn mir wer helfen könnte und wenn wer aus nähe kiel kommt könnt man ja zusammen hin.. also.. wie lange geht das? xD nur 1 Tag?
Kann man da übernachten?
Bitte antworten und freu mich schon hamma druff !!!!