Kommentare zu: Mondbasis Festival 2007

Kommentare zum Event Mondbasis Festival 2007 vom: 08.06.2007 bis: 10.06.2007

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Mondbasis Festival 2007

am: 25.04.07 10:33 schrieb Marcel
Das is ja mal richtig fett, endlich n großes Festival, mit bestem LineUp in meiner Stadt :-D
Find ich klasse... auf jeden fall mit hin kommen... ich bin da und lass es ordentlich krachen !

ICH HAB MEINE TICKET SCHON - 20 €
schnäppchen !!!

gruß marcel

am: 24.04.07 17:49 schrieb Kevin
hy ihr leute aus der umgebung bin auch dabei aufjedefall geiles Lineup war schon lange nicht mehr in Bitterfeld bin seit 7 jahren da weggezogen aber da komm ich wieder und rocke Bitterfeld und die Goitzche Bis denne und feiert bis dahin noch schön mfg Kevke

am: 01.03.07 22:02 schrieb Sandra
Endlich mal geile Beats auf der Insel!
Wat fürn Line Up, da freu ich mich doch jetzt schon drauf.
Hoffe euch geht´s genauso und wir seh´n uns auf der Mondbasis!
Hol mir dafür sofort ein Ticket!