Kommentar zum Event Jamaican Reggae Festival 2007 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Jamaican Reggae Festival 2007 (vom: 22.06.2007 bis: 24.06.2007)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Jamaican Reggae Festival 2007
zurück zum Event: Jamaican Reggae Festival 2007

Die letzten Kommentare zu: Jamaican Reggae Festival 2007


am: 10.09.07 20:47 schrieb SL
Oh.. ich bin nicht allein... hilft aber wohl auch nichts. Habe gestern mal die 3. Mail zum Payback Service geschickt, der mir die Rückzahlung für Juli versprochen hatte. Jetzt gibt es anscheinend diese Adresse nicht mehr und ich weiß auch nicht wohin ich mich wenden soll. Geht man auf die Internetseite des Festes landet man bei Laura in My Space ..Häh? Würde mich auch mit meinen 55 Euro der Sammelgeschichte anschließen, es sei denn es hat einer ne bessere Idee.
LG - und sehr schade echt jetzt.

am: 10.09.07 12:24 schrieb Peter
Hier bekommt ihr den Inhaber der Domain raus.
http://whois.domaintools.com/jamaicanreggaefestival.net

am: 10.09.07 12:06 schrieb anna
ach ja... nich mamehr die email stimmt und ich weiss nicht mal wen ich da jetzt kontaktieren soll!

wir wollen unser geld wieder!

am: 10.09.07 12:05 schrieb anna
wir konnten auch nich hin...

ich war für länger zeit jetzt im ausland und konntmich jetz erst drum kümmern, wir ham unser geld auch nicht! was habt ihr da jetzt unternommen? ich hoff wir sind noch nicht zu spät