Kommentare zu: Hunsrück Open Air 2007

Kommentare zum Event Hunsrück Open Air 2007 vom: 27.07.2007 bis: 29.07.2007

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Hunsrück Open Air 2007

am: 28.07.07 01:47 schrieb Klangfreund
Klangfreunde wünschen euch ein feines Wochenende.
Wir sehen uns in Loshausen.

am: 26.07.07 13:37 schrieb Achinech Productions
Leute wenn ihr beste Reggae latino Worldmusik hören wollt, dann seht euch die Band SIXNATION jetzt an denn, in einem Jahr sind die so berühmt,daß ihr das dann nicht mehr zahlen könnt. Achinech Productions startet eine Europa und Südamerika Campangne ab diesem Winter.
Viel Spass bei Sixnation

am: 22.07.07 10:30 schrieb The Piano
Yeah,

hoffentlich wechseln die mal den Metzger... Aber trotzdem wäre mir Tom Waits lieber als Golden Earring! Vielleicht verläuft der sich ja auch mal zur HOA. Na ja, wenn wenigstens G.E. schonmal käme...

am: 21.07.07 12:07 schrieb Sony und Freunde von der Mosel
Mann Oh Mann,
GOLDEN EARRING! Das wäre der Hammer, der Oberbringer!!! Wir werden uns mit etlichen Leuten einfinden. Das wollen wir nicht verpassen!
Gruß Euer Sony

am: 21.07.07 12:03 schrieb Dr. Feelgood
Hallo Leute,

ich habe gehört und es geht bereits umher wie ein Lauffeuer, daß die legendäre Band
>GOLDEN EARRING< irgendwann nachts zu einem überraschenden Jam-Gig aufkreuzen wird. Soweit ich weiß, hat hier jemand aus den holländischen Connections interveniert.Geil, die gerüchteküche brodelt...

am: 18.07.07 15:15 schrieb Struppi
Da ich hier nichts ändern darf (wer darf?), hier die Preise:
Fr-So: 15 EU
Sa-So: 10 EU
So: nix

am: 11.07.07 18:42 schrieb Logo Lard
Hallo Freunde!
Der Pyrofessor ist bei der Anreise und versucht schon mal die Sonne zu buchen
Hasta logo