Kommentar zum Event Grimmaer Liederflut 2007 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Grimmaer Liederflut 2007 (vom: 10.08.2007 bis: 13.08.2007)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Grimmaer Liederflut 2007
zurück zum Event: Grimmaer Liederflut 2007

Die letzten Kommentare zu: Grimmaer Liederflut 2007


am: 03.12.07 22:40 schrieb Mike
Hallo, Stimmt es das Massa auf Tour geht und das neue Leute dabei sein sollen?
Warum sonst New Creation Tour ?
Ich hoffe der Sänger ist geblieben, der ist wirklich der Hammerbringer

am: 15.11.07 11:53 schrieb schneewitchen
hey,
habt ihr schon gesehen das massa in spirit ihr tourdaten bei mayspaceveröffentlicht haben?! man es wird aber auch mal zeit das diese geile band wieder mal live zu sehen ist!!!!

am: 08.11.07 12:54 schrieb virginia
hallo liebe massa in spirit fans,
hier ist virginia, einer der backgroundsängerinnen der band.
es ist wahr, ab januar startet unsere ''new creation'' europe tour!
tour termine werden ende november veröffentlicht auf der homepage, sowie auf unserer myspacesite: http://www.myspace.com/massainspirit
und @aylene: ja wir spielen auch in hamburg.
hoffe ihr kommt zahlreich!!!

am: 18.10.07 01:41 schrieb aylene
hallo, habe gehört massa in spirit geht ab janaur auf tournee goil, hoffentlich auch nach hamburg. habe sie in leipzig live geshen, hamma goil