Kommentare zu: Dragensdorf Rockt 2007

Kommentare zum Event Dragensdorf Rockt 2007 vom: 15.06.2007 bis: 16.06.2007

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Dragensdorf Rockt 2007

am: 04.05.07 20:36 schrieb frank
Eines der geilsten Festivals auf denen ich bis jetzt war. Hier steht man als Fan noch im Mittelpunkt. Auch wenn ich ebenso größere Festivals besuche, die Atmo beim Dragensdorf Rockt sucht ihresgleichen. Ich bin froh, dass es noch solche Festivals gibt. Thats It.

am: 18.02.07 00:52 schrieb sir john
Dragensdorf Rockt ist geil!!!
Punkt, Aus, Ende.

am: 16.02.07 13:29 schrieb Mario

allen, die auf gute bands, geile party, und super atmo stehen, kann ich dieses open air empfehlen.
war letztes jahr zu ersten mal dort, und sofort begeistert. mit am start waren exilia, the fools.... mich hat vorallen das preis-leistungs verhältniss überzeugt.
bin dieses jahr auf alle fälle wieder am start.