Kommentare zu: Alkberg Music Park 2007

Kommentare zum Event Alkberg Music Park 2007 vom: 03.08.2007 bis: 04.08.2007

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Alkberg Music Park 2007

am: 07.08.07 01:16 schrieb Manu
Stell dich mal nicht so an.. sondern geh halt selber oder sonst was! Boah wie ich diese alten Menschen nicht mag...

am: 06.08.07 16:04 schrieb Simon
Nuja, vielleicht sollte man auch einfach etwas Toleranz walten lassen. Die zwei Tage im Jahr wird man aushalten können!
Da stirbt bestimmt keiner von!
Und dann gibt es da ja auch noch Oropax!

am: 05.08.07 20:30 schrieb Anwohner
Als Anwohner habe ich die Nase voll von diesem Wahnsinn. Bis 3:30 Uhr hatte man das Gefühl, die Beschallungsanlage steht im Garten. Irre, wie man sowas genehmigen kann. Eine Zumutung!

am: 29.07.07 18:29 schrieb lisa
wie lang kann ich mit 16 bleiben


am: 27.07.07 20:49 schrieb ALKBERG
Leider akzeptieren wir keine Vollmachten jeglicher Art.

am: 27.07.07 01:08 schrieb Dinkelmeier Michael
Hallo??
Wie siehts aus mit unter 18 jährige, gibts da eine Aufsichtsübertragung?? Wennja, wo kann man die runter laden oder gibts da eine Allgemeine Einverständnis??
Wenn nein, wie lang können die unter 18 dann drin bleiben.