Rheinriot 2017 Mit Katatonia, Prong, Mantar Und Steak Number Eight


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 24.02.2017 um: 10:00 Uhr

Nach einer rundum gelungenen Premiere im vergangenen Jahr bringt das RheinRiot auch 2017 erneut den Spirit des W:O:A nach Köln. Wieder am an das Open Air im Norden anschließenden Sonntag werden vier Bands die Live Music Hall mit euch rocken, dieses Mal mit dabei:

Die düsteren Progressive Metaller Katatonia bringen ihre perfekt ausformulierten Elegien mit, während es von Prong gehörig Groove Metal auf die Mütze gibt. Ebenfalls dabei ist das Duo Infernale Mantar, das sich vom Geheimtipp zu einer der angesagtesten Metal/Hard-Bands Deutschlands entwickelt hat, sowie die Belgier Steak Number Eight, die ähnlich brachial wüten, aber gerne auch ausschweifender werden.

Tickets für die W:O:A-Aftermath-Party findet ihr ab jetzt für schmale 38,40 Eur auf www.metaltix.com!

RheinRiot 2017
06.08. Köln, Live Music Hall

Tickets bei Metaltix
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A