News: Aktuelles zum Umsonst und Draussen

Umsonst und Draussen News als Rss

Aktuelles zu: Umsonst und Draussen Zur Infoseite von: Umsonst und Draussen



Umsonst und Draussen 18.03.2015
-the Rumble In The Jungle-
Ui Ui Ui, war das schön mit euch. Unheimlich viel Liebe lag da in der Luft! Wir sind begeistert vom U&D Team, von den Homies&Spasten, die längst zum Team dazu gehören und von unserem Publikum. Keine Ausfälle, kein Ärger und eine durchwegs gute Stimmung, lassen uns selbstbewusst in die Zukunf ...

Umsonst und Draussen 12.03.2014
Es Ist Angerichtet! Ein übergeiles Dinner Mit 6 Gängen Steht Uns Bevor...
Alter Schwede, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an dieses unfassbar gute Buffet aus 6 hockkarätigen Bands denke, welche sich zwischen den Genres PUNK, ROCK, GLAM und unheimlich vielen Gewürzmischungen bewegt. Ganz ehrlich, da ist für jeden was dabei, der Veganer wird genauso auf seine ...