Warm-up Party


Kategorie: Southside Festival
geschrieben von: Southside Festival geschrieben am: 06.04.2017 um: 11:57 Uhr
wie ein Monolith steht das Southside Festival am 23. bis zum 25. Juni in der Festivalsaison des Planeten Erde. Wo sein wohlwollender Schatten hinfällt, kribbelt der Magen wie bei einer Achterbahnfahrt, legt sich der Geschmack von gehopftem Gerstensud verheißungsvoll auf die Zungen der Republik und Hummeln beginnen in den Hintern der Festivalfans all around the globe zu summen. Klar ist: der 23. bis zum 25. Juni ist Vollgas mit Ansage!

Was das Bühnen-Halligalli angeht, stimmt das mit dem Datum natürlich, aber dass wir Euch auch am trubeligen Anreisetag nicht ohne Party dastehen lassen, sollte Euch seit ein paar Jahren klar sein. Und wir reden hier nicht von EINER Party oder so, sondern von gleich mehreren Ausrast-Oasen parallel! Und warum? Weil wir's können! Deshalb pumpen wir Euch am Donnerstagabend auch dieses Jahr wieder ein Warm-Up Party-Programm, das Euch die Locken glattzieht.

Am Donnerstag verteilen Schlachthofbronx, Afrob, Smile And Burn und Ace Tee & Kwam.e jede Menge Endorphine. Wir haben Dance, wir haben Rap, wir haben Punkrock und feinste Soulmusik, rühren sie im White Stage-Kessel für Euch zusammen und bekommen somit das Destillat, das die Kolben Eurer Partymaschine noch vor Beginn des Festivals durch die Nacht befeuern wird. WHOOP WHOOP!

Danach heizt Euch wieder das White Stage DJ Collective ein, während parallel DennisConcorde auf dem Beck's Truck auflegt und die DASDING Radau- & Rabatz-Party im Diskozelt abfetzt. Die CAMP FM PARTY mit YSSS im Diskozelt (Freitag - Sonntag), sowie das White Stage DJ Collective (Donnerstag - Samstag) und DennisConcorde auf dem Beck's Truck (Donnerstag - Samstag) laden zum Tanzbeinschwingen ein. Wenn das mal nicht Eskalation in ihrer schönsten Form verspricht!
Zur Infoseite von: Southside Festival
Quelle: http://www.southside.de mehr: Southside News