Das M'era Luna 2014 Sagt Danke!


Kategorie: Mera Luna
geschrieben von: Mera Luna geschrieben am: 11.08.2014 um: 15:53 Uhr
Was sollen wir sagen? Wo fangen wir an? Na am besten dort, wo alles begann: bei Euch. Ihr seid einmal mehr eine entspannte, freundliche, begeisterungsfähige und extravagante schwarzbunte Meute gewesen, die dem M'era Luna nunmehr seit 15 Jahren das Leben einhaucht. Zudem konnten wir dieses Jahr bereits am Anreisetag und somit noch vor Öffnung des Festivalgeländes mit 25.000 Besuchern ausverkauft melden, was einen neuen Rekord in der Geschichte des M'era Lunas darstellt. Danke für jeden Einzelnen, der das Festival besucht und dieses launisch-sonnige Wochenende mit uns verbracht hat. Weiterhin werden uns die Auftritte von Within Temptation, And One, In Extremo und natürlich des Enfant Terrible, Marilyn Manson, noch lange in Erinnerung bleiben, denn auch dieses Jahr wurde mit Bühnenaufbauten, Feuer und Nebel wieder nicht gegeizt. Wir ziehen den Hut vor allen Künstlern und Autoren, die das M'era Luna mit ihren Bühnenshows, Outfits und Musik zu einem vielseitigen Juwel der Festivalsaison gemacht haben. Die Modenschau war einmal mehr ein Feuerwerk der Sinne und die Lesungen, wie seit ein paar Jahren schon, der perfekte Einstieg ins Festivalfeeling.

Und nicht zuletzt gilt unser Danke allen Helfern, Crews, Stage Hands, Securities, Lotsen, Logistikern, der Feuerwehr, den Sanitätern und jedem dazwischen, die tatkräftig mit angepackt haben um einen reibungslosen Ablauf und somit das Gelingen des Festivals maßgeblich zu sichern. Ohne Euch wären das Schlendern über den grandiosen Mittelaltermarkt, die erfrischende Dusche am Morgen oder die Konzerterlebnisse an sich nicht möglich gewesen.

Wenn bei Euch nun die Wehmut einsetzt, so können wir Eure Stimmung vielleicht mit dem neuen Datum des 2015er M'era Lunas und den ersten 13 bestätigten Künstlern heben. Markiert Euch den 8. und 9. August 2015 schon mal fett im Kalender und freut Euch zusammen mit uns auf ASP, Blutengel, Mono Inc., Saltatio Mortis, L'Âme Immortelle, Suicide Commando, Tanzwut, Lord Of The Lost, Nachtmahr, Coppelius, Unzucht, Versengold und Frozen Plasma. Außerdem zeigt der NDR am Samstag, den 23. August 2014 von 01:45 Uhr bis 02:45 Uhr das M'era Luna noch mal im Fernsehen. Ihr könnt viele Videos des vergangenen Wochenendes auch in der NDR Mediathek unter www.ndr.de/meraluna finden.

Allen, denen es jetzt bereits in den Fingern juckt, sei gesagt, dass wir heute, Montag den 11. August, ab 18 Uhr bereits die 666-Tickets in den Verkauf geben. Das Billet für 2015 wird zunächst 74 Eur; kosten inkl. Gebühren und Müllpfand und auf 666 Stück limitiert sein. Pro Person können maximal 4 Tickets erworben werden - exklusiv über www.meraluna.de.

Zur Infoseite von: Mera Luna
Quelle: http://www.meraluna.de mehr: Mera Luna News