Umfrage Beendet: Keine Womo-plaketten In 2014!


Kategorie: Mera Luna
geschrieben von: Mera Luna geschrieben am: 09.10.2013 um: 10:52 Uhr
Liebe WoMo-Gäste,

letzten Freitag haben wir die Umfrage bezüglich der diesjährig neu eingeführten kostenpflichtigen Wohnmobil-Plaketten geschlossen. Wir wollten herausfinden, ob bei Euch WoMo-Campern der Wunsch nach mehr Komfort durch ein zusätzliches Sanicamp mit wassergespülten Toiletten und Duschen auf dem WoMo-Platz besteht, so wie uns Euer Feedback der letzten Jahre vermuten ließ.  

Und hier das Ergebnis:
PRO WoMo-Sanicamp und somit für die WoMo-Plakette (25Eur;): 44%
CONTRA Sanicamp: 56%
Teilnehmer an der Umfrage: 594  

Somit haben wir uns für 2014 entschieden, die WoMo-Plakette nicht einzuführen. Wir werden in der WoMo-Area trotzdem mehr Dixis aufstellen als in 2013, da dies zu Recht von vielen von Euch bemängelt wurde. Diejenigen unter Euch, die bereits eine Plakette erworben haben, können diese per Post unter Angabe ihres Namens und der Kontodaten zurückschicken an:  

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
Große Elbstraße 277a
22767 Hamburg

Was uns die Umfrage jedoch auch gezeigt hat ist, dass wir mit der Idee ein zusätzliches Sanicamp aufzustellen, gar nicht so falsch lagen. Knapp die Hälfte von Euch WoMo-Campern hegt den Wunsch nach diesem Komfort. Falls Ihr noch Fragen zu diesem Thema habt, kontaktiert uns gerne, wir versuchen auf alle Fragen zeitnah zu antworten.  

Auf bald,
Euer M'era Luna-Team
Zur Infoseite von: Mera Luna
Quelle: http://www.meraluna.de mehr: Mera Luna News