Der Magni-freitag Im Zeichen Der Musik


Kategorie: Magnifest
geschrieben von: Magnifest geschrieben am: 06.09.2013 um: 00:00 Uhr

GLARE

Der MAGNI-Freitag stand im Zeichen von viel Musik und einer Menge Unterhaltung. Auf der Hauptbühne rockten unter anderem Elias, Michael Schulte, Glare und Entertain Us! Nicht nur bei POP MEETS CLASSIC führte uns Michael Schultze durch den Abend, sondern auch hier direkt auf der Hauptbühne am Magni-Kirchplatz stand er nebst seinem Projekt Entertain Us auf der Bühne! Schaut euch auch einfach oben im Menü das Bühnenprogramm für alle drei Tage an.

Im historischen Alstadtviertel wird über das gesamte Wochenende hinweg Kunsthandwerk angeboten und die Irische Meile in der Langedammstraße bringt uns die Geheimnisse der Grünen Insel näher. Auf dem Mittelaltermarkt werden Waren feil geboten und Stockbrot gebacken. Hmmm!

Guten Appetit und viel Spaß!

Zur Infoseite von: Magnifest
Quelle: http://www.magnifest.com mehr: Magnifest News