News: Aktuelles zum Keinkultur Festival

Keinkultur Festival News als Rss

Aktuelles zu: Keinkultur Festival Zur Infoseite von: Keinkultur Festival



Keinkultur Festival 25.04.2013
Keinkultur 2013 Ausverkauft
Liebe Freunde der asozialen Stromgitarrenmusik, Wir sind ausverkauft! Das heißt natürlich, dass es auch keine Abendkasse geben wird. Von einer Anreise ohne Ticket müssen wir deswegen abraten. Wir bedanken uns bei allen Leuten, die Bock auf die gleichen Bands wie wir haben und freuen uns, dass wir b ...

Keinkultur Festival 31.01.2013
Der Vorverkauf Hat Begonnen!
  Ab sofort gibt es Tickets in unseren Online Shop! In Bonn gibt es Karten im Limes (Theaterstr. 2) und Le Sabot (Breite Str. 76). Darüber hinaus gibt es Tickets auch an allen BonnTicket-Vorverkaufsstellen.

Keinkultur Festival 22.01.2013
Mofa Komplettieren Das Lineup!
Wir freuen uns wie blöde, dass MOFA eines ihrer raren Konzerte bei uns geben! Damit ist das Lineup für 2013 komplett. Wir bereiten grade den Vorverkauf vor, sodass wir anfang nächster Woche die ersten Tickets versenden können.

Keinkultur Festival 26.12.2012
Lineup Wächst
Neu hinzugekommen: Pascow Inner Conflict Schreng Schreng & La La Und es werden noch mehr :)

Keinkultur Festival 26.10.2012
Keinkultur 2013
Der Termin für das Keinkultur Festival 2013 steht fest: Der 27. April 2013. Auch eine erste Band können wir schon bekannt geben: Captain PlanET! Band-mäßig haben wir noch so einige Asse im Ärmel :) read more

Keinkultur Festival 04.03.2012
Tickets Tickets Tickets!
  Tickets für das letzte Keinkultur vor dem Weltuntergang gibt es ab sofort in unserem Online Shop, bei allen BonnTicket-Vorverkaufsstellen (inkl. Bahnticket!) und ab dem 12. März bei unseren Vorverkaufsstellen Limes (Theaterstr. 2, 53111 Bonn) und Le Sabot (Breite Str. 76, 53111 Bonn). Wer ma ...

Keinkultur Festival 30.01.2012
Lineup Vollständig
Wir sind froh unser diesjähriges "All Killer, No Filler"-Lineup bekannt geben zu können. Molotow Soda Casanovas Schwule Seite Kotzreiz Milenrama Love A Schreng Schreng & La La A Hurricane's Revenge Details und Links zu den bands gibt es links unter Lineup.