Downloadgutscheine Für Artistxite Gewinnen!


Kategorie: Hamburger Kultursommer
geschrieben von: Hamburger Kultursommer geschrieben am: 11.08.2015 um: 15:39 Uhr

Wir empfehlen euch einen Blick auf die Seiten von artistxite:

Dort gibt es im Blog einen ausführlichen Hintergrundbericht zum Hamburger Kultursommer 2015: Hamburger Kultursommer Rockt die Trabrennbahn

 

Im Shop findet ihr außerdem ein "Kultursommer-Spezial", in dem ihr vorab in die besten Alben der Kultursommer-Künstler hineinhören und sie euch für den eigenen Rechner oder eure Mobilgeräte sichern könnt. Und damit euer Musikliebhaber-Herz gleich noch etwas höher schlägt, verlosen wir 5 x 10-Euro-Vouchers für den artistxite-Shop.

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt bis zum 18. August eine Mail mit Betreff "Download-Voucher" an gewinnspiel@hamburgerkultursommer.de. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.

 

Viel Glück!

Zur Infoseite von: Hamburger Kultursommer
Quelle: http://www.hamburgerkultursommer.de mehr: Hamburger Kultursommer News