News: Aktuelles zum Flörsheimer Open Air

Flörsheimer Open Air News als Rss

Aktuelles zu: Flörsheimer Open Air Zur Infoseite von: Flörsheimer Open Air



Flörsheimer Open Air 22.05.2016
Wir Präsentieren Euch Den Freitagsheadliner Sexto Sol
Viel zu lange haben wir uns wieder mal bedeckt gehalten, dabei konntet ihr schon längst auf unserer Homepage www.floersheimer-openair.de das komplette Lineup einsehen. Aber trotzdem spoilern wir weiter. Das Wetter soll ja heute gar nicht sooo schlecht werden, also präsentieren wir euch heute den F ...

Flörsheimer Open Air 01.05.2016
Deutschrock Aus Rüsselsheim.
Nachdem wir uns jetzt jahrelang am Handkäs sattgefressen haben, mussten wir dieses Jahr etwas entspannter an die Sache gehen. Apropos entspannt (autsch, Überleitung): MR. EASY eröffnen das Open Air für euch und es bleibt trotz aller Veränderung regional und deutschsprachig. Wer im Cabrio mit Wind im ...

Flörsheimer Open Air 21.04.2016
Der Samstags-headliner In Voller Pracht.
Jetzt ist Halbzeit für die arbeitende Bevölkerung. Und da ja inzwischen schon auf anderen Kanälen gespoilert wurde, brechen auch wir nun das Schweigen: Der Samstags-Headliner in voller Pracht. WUCAN machen eigenen Angaben zufolge "Krautrock" - hier kommt in großem Stile Woodstock-Feeling auf. Zure ...

Flörsheimer Open Air 18.04.2016
Erste Bands
Lange haben wir es geheim gehalten, doch jetzt steht es fest: Auch dieses Jahr werden wieder sogenannte "Bands" auf dem Flörsheimer Open Air spielen. Wir haben ein äußerst vielseitiges Programm für euch auf die Beine gestellt - von Reggae, Ska und Punk bis zu Heavy und Stoner ist alles dabei, was d ...