1:0 - Hoch Besiegt Tief. Jetzt Ist Sommer!


Kategorie: Fête de la Musique
geschrieben von: Fête de la Musique geschrieben am: 22.06.2016 um: 08:06 Uhr

Das war das Spitzenspiel Fête de la Musique zur EM in Berlin 2016!

Nach dem Anstoß um 16 Uhr begann ein lustiges Neben- und Miteinander von Fußball- und Musikfans und es rockte und swingte, dribbelte und kickte, trommelte und klampfte allerorten. Auch die Fangesänge der Fußballanhänger fügten sich trefflich ins sportlich-musikalische Gesamtgeschehen. Einige Standorte unterbrachen das Musikprogramm für die Fußball-Übertragung, manche machten beides möglich, aber die meisten setzten 100% auf Live-Musik. Eine rote Karte gab es nicht, das Wetter spielte durchweg fair. Um 22 Uhr ging es mit der "Fête de la Nuit" an 17 indoor Locations in die Verlängerung, u.a. mit einem Auswärtsspiel französischer Bands im Kesselhaus der Kulturbrauerei.

Danke an alle, die dabei waren - ob als Spieler oder Fan - Ihr seid die Meister der Herzen und der Völkerverständigung - da braucht es keine Schiedsrichter!

Der Beitrag 1:0 - HOCH besiegt TIEF. Jetzt ist Sommer! erschien zuerst auf Fête de la Musique.

Zur Infoseite von: Fête de la Musique
Quelle: http://www.fetedelamusique.de mehr: Fête de la Musique News