News: Aktuelles zum Dithmarscher Rockfestival

Dithmarscher Rockfestival News als Rss

Aktuelles zu: Dithmarscher Rockfestival Zur Infoseite von: Dithmarscher Rockfestival



Dithmarscher Rockfestival 13.02.2014
Liebe Drf-fans! Wir Freuen Uns, Euch Heute Endlich Das Neue Gelände Präsentiere...
Liebe DRF-Fans! Wir freuen uns, EUCH heute endlich das neue Gelände präsentieren zu dürfen! Nach einigen Monaten mit Absagen von geplanten Location's haben wir nun ein geeignetes Gelände gefunden und werden euch in der nächsten Woche die ersten Bands bestätigen. Vielen Dank für EURE Geduld ...

Dithmarscher Rockfestival 03.02.2014
Hallo! Wie Ihr Sicherlich Schon Erfahren Habt, Haben Wir Versucht, Den Ostermo...
Hallo! Wie ihr sicherlich schon erfahren habt, haben wir versucht, den Ostermoorer Parkplatz als Festivalgelände zu bekommen. Durch eine eventuelle Gefährdung der Schifffahrt wurde dieses Gelände leider kurzfristig abgesagt. Wir sind nun schon an einer anderen Location dran und informieren Eu ...