Savir


Kategorie: Afrika Karibik Fest
geschrieben von: Afrika Karibik Fest geschrieben am: 26.02.2017 um: 09:42 Uhr
Savir

Zum ersten Mal auf unserem Festival vertreten ist der Künstler SAVIR. Seit Jahren aktiv unterwegs in der Kölner Graffiti Szene, sind seine Lieblingswerkzeuge beim kreativen Einsatz neben Sprühdosen auch Farbroller, Streichfarbe und seit neustem auch die Tätowiermaschine.

Für Savir nur der nächste logische Schritt, um seine Kunst nicht nur auf Hausfassaden und Leinwänden zu verewigen. Er freut sich schon besonders auf seinen ersten Besuch auf unserem Festival und darauf, sich mit seinem Kollegen One Take und den übrigen Künstlern auf unserem Festivalgelände kreativ auszutoben.

Der Beitrag SAVIR erschien zuerst auf Afrika Karibik Fest | 2017.

Zur Infoseite von: Afrika Karibik Fest
Quelle: http://afrika-karibik-fest.de mehr: Afrika Karibik Fest News