Lost Password - neues Passwort erstellen


Gib die Email Adresse an, die du in deinem Profil hinterlegt hast
Dir wird dann eine Email mit einem Bestätigungslink zugesendet.
Klicke auf diesen Bestätigungslink, daraufhin wird dir eine Email mit deinem neuen Passwort zugesendet
Bitte bedenke, das es bei einigen kostenlosen Mail Anbietern einige Stunden bis zu 2 Tage dauern kann, ehe dir die Email zugestellt wird!

Email   



Für Veranstalter:

Ich habe meine Veranstaltung nicht selbst angemeldet, wie kann ich die Daten ändern?
Falls deine Veranstaltung von uns angemeldet wurde, bekommst du kurz nach der Aufnahme eine Infomail mit allen nötigen Informationen an eine der Email Adressen, die auf der Info Seite deiner Veranstaltung veröffentlicht wurden (meist an "Allgemeine Infos" oder "Presse/Promotion").
Falls du diese Infomail nicht bekommen hast, teste einfach die öffentlichen Emails deiner Veranstaltung durch, bis es geklappt hat.
Falls das nicht funktioniert hat, kontaktiere mich über das Kontaktformular/Impressum (nicht vergessen, den Namen der Veranstaltung anzugeben)