Appearance Of Nothing


Name: Appearance Of Nothing
Herkunft: 4054 Basel, Schweiz
Genre: Metal
Weitere Genre: Heavy Metal
Homepage: Appearance Of Nothing
Demo Songs: Appearance Of Nothing
Kategorie: Band
Bild: Bild von Appearance Of Nothing
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Appearance Of Nothing

Appearance of Noting sind eine erfahrene und eingespielte Prog Metal Band aus der Schweiz (Basel). Mit 2 Studio Alben und dem 3. Release im Herbst 2013 . Die Band sucht nun geeignete Auftrittsmöglichkeiten.

Durch ihren eigenen Stil und die ausgeprägte Freude an der Musik wächst die Fangemeinde der sympathischen Schweizer immer weiter und vermag Heavy Metal Fans der verschiedensten Richtungen zu überzeugen.

Die Zusammenarbeit mit bekannten Grössen im Musikgeschäft (Devon Graves, Dan Swanö, Markus Teske (Produzent von Vanden Plas, Mob Rules, Saga, Neal Morse etc.)) unterstreicht zusätzlich die ambitionierte Einstellung und beschert dem Zuschauer höchsten Musikgenuss


Kommentare zu live Konzerten

„Durch den tollen angespornt, wurden die „Zugabe“ Rufe immer lauter und am Ende erfolgt mit „The call of Eve“ die obligate Zugabe. Das war auch nötig sonst wären einige Headbanger wahrscheinlich durchgedreht.

Dass die Basler Modern Progressive Metaller von APPEARANCE OF NOTHING einiges auf dem Kasten haben, konnten sie schon auf ihren äusserst professionellen Studio-Alben beweisen.Uns haben die sympathischen Schweizer schon bei einem der vergangenen Metal Cafes mehr als überzeugt - euch hoffentlich auch! Wer also mit Dream Theater oder Symphony X etwas anfangen kann, sollte sich auch mal diese Band zu Genüte führen.

Sie spielten sich dabei mit einer solch Lockerheit in einen Rausch, dass man zuweilen das Gefühl bekam, dass es sich hier um einfach gestrickten Rock’n’roll handelt. Prog schien plötzlich gar nicht mehr so schwer zu spielen sein.

Was Appearance Of Nothing aber definitiv abhebt von ähnlichen anderen Bands ist, dass sie mit Gitarrist Pat Gerber und Omar Cuna gleich zwei begnadete Sänger haben, die sich den Leadgesang aufteilten


Infos für Veranstalter

Anfragen und technische Informationen (Rider etc.) bitte direkt bei pat@appearanceofnothing.com anfragen


Band Booking: Appearance Of Nothing buchen


Kontakt per Email