The Mitch Buchannons


Name: The Mitch Buchannons
Herkunft: Ruhrpott (do/e/bot/ob), Deutschland
Genre: Ska
Weitere Genre: Funpunk - Skate Punk
Homepage: The Mitch Buchannons
Demo Songs: The Mitch Buchannons
Kategorie: Band
Bild: Bild von The Mitch Buchannons
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
The Mitch Buchannons

THE MITCH BUCHANNONS

...haben sich im Jahre 2003, inspiriert von den schönsten, weißesten Stränden dieser Welt, im Herzen des Ruhrpotts gegründet um der Menschheit die Sonne in die Mundwinkel zu tackern. Schnell gesellte sich zur Komplettierung des Sounds ein Saxophon (und später noch ein zweites)dazu. Nach einigen Wechseln der Grundbesetzung, sind diese lustigen Gesellen/-innen inzwischen zu sechst. Sicherlich nicht die filigranen Musikarbeiter aber immer mit Elan, Herz und Spucke bei der Sache. Ihr ganz eigener Stil aus Offbeat, Punkrock und Gebläse hat bis jetzt noch jeden zum Tanzen gebracht! Musikalisch mehr oder weniger gereift, versprühen sie mehr erfrischendes Sommergefühl denn je.

Packt die Badehose ein...


Band Booking: The Mitch Buchannons buchen

Wenn du die Band The Mitch Buchannons gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band The Mitch Buchannons senden zu können