Kerry Balder


Name: Kerry Balder
Herkunft: Garching/alz, Deutschland
Genre: Jonglage
Homepage: Kerry Balder
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Sonstige
Bild: Bild von Kerry Balder
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Kerry Balder

Kontaktjonglage und Show - Kerry Balder

Durchsichtig glitzernde Kugeln, die zu elfenhaft leichten Klängen über den Körper einer jungen Frau rollen, durch pure Willenskraft auf ihren Armen zum Stehen gebracht werden und wie von magischer Hand geführt sogar durch die Lüfte wirbeln, nur um dann wieder zielgenau auf den Ellbogen der scheinbar Magiebegabten zu landen bezaubern nicht nur die kleinsten Zuschauer, auch Erwachsene werden für einige Momente in eine Welt jenseits der Gesetze der Schwerkraft entführt.

Ob nun klassisch mittelalterlich oder mit Elfenohren und -flügel ganz auf Fantasy getrimmt, neuzeitlich modern auf Messen und Hochzeiten, verspielt-märchenhaft als Prinzessin des "Froschkönig" oder als durchgedrehte Voodoo-Priesterin für Düster-Events - ich erfinde mich für jede Veranstaltungsart neu.

Meine feinfühligen Bühnenshows laden zum Träumen ein. Eine handelt von der Elfe, die mit den Tautropfen tanzt, welche sie auf einer Blume entdeckte. In einer weiteren Bühnenshow wird eine ins Netz gegangene und so eingefangene Sirene zur verführerischen aber gefährlichen Kugeltänzerin.
Die Schlafwandlerin, die mit einer Kugel in der Hand "erwacht" und die Heldin mit Rufhorn und isländischen Intros und Zwischenklängen - das sind nur einige meiner "vorgefertigten" Shows, die ich immer einsatzbereit habe.

Jede dieser Shows dauert ca. 12 bis 20 Minuten. Bei der Dauer eines Auftritts kann ich von ca. 2 bis maximal 20 Minuten variieren. Mit meiner Kontaktjonglage Show kann ich auch als Schwarzlicht Show im Dunkeln bzw. in Discos auftreten.

Gerne trete ich auch im Zusammenspiel mit Live Musikern auf.

Abends entfache ich einen heissen Elfenzauber mit einzigartigen Feuerflügeln (http://www.kerry-balder.de/images/gallery/0000000104.jpg), Feuerfächer, Feuerorb, Feuerpoi, Feuersnakes und Leuchtkugel. Ich klinke mich gerne auch in bestehende Feuershows oder feurige Zusammenkünfte ein.

Band Booking: Kerry Balder buchen

Wenn du die Band Kerry Balder gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Kerry Balder senden zu können