Ric Skorpaeo


Name: Ric Skorpaeo
Herkunft: 65343 Eltville Am Rhein, Deutschland
Genre: Hip Hop
Homepage: Ric Skorpaeo
Demo Songs: Ric Skorpaeo
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Leider kein Bild vorhanden

Ric pflegte seine Kontakte in die amerikanische Szene auch weiterhin und es folgten dadurch Projekte in Zusammenarbeit mit Dee Minar (Run DMC, Curtis Blow, L.L. Cool J.)
Es entstanden die Singles ‚Frontpage‘ (Ässkah, Dee Minzar, K.I.N.G.), die Ballade ‚Pretty Tasty‘ und ein Feature mit Dee Minzar und Boss Watts namens ‚Push da button‘. 2011 wurde es Zeit für das erste Solo Werk des Künstlers. Mit der EP ‚Sacrifice X‘ initiierte er eine neue, etwas dunklere Strömung, die jedoch gleichzeitig auch kritisch gegenüber seiner eigenen Kultur wirkt. Ganz in der alten D.F.P Tradition gelangte Ric so wieder zu seinen musikalischen Wurzeln.
Ric Skorpaeo steht heute für 25 Jahre Hip Hop Kultur der ersten Stunde, für Ausdauer, musikalische Leidenschaft – er lebt den Glauben an Authentizität und Kreativität.

Web
http://www.ric-skorpaeo. com
http://www.facebook.com/pages/Ric-Skorpaeo/155331127856543
http://myspace.com/ricskorpaeo
http://reverbnation.com/ricskorpaeo
http://twitter.com/ricskorpaeo
http://soundcloud.com/ric-skorpaeo


Email: skorpaeo@yahoo.de


Band Booking: Ric Skorpaeo buchen


Kontakt per Email