Frankfort Special


Name: Frankfort Special
Herkunft: 65203 Wiesbaden, Deutschland
Genre: Rockabilly
Weitere Genre: Rock'n Roll
Homepage: Frankfort Special
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Frankfort Special
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Frankfort Special

Es sind Songs wie ”Hurt” von Johnny Cash, “Rocker” von AC/DC und “What’s up” von den 4 Non Blondes die bei den Fahrgästen Gänsehaut hervorrufen und prickelnde Schauer über die Rücken treiben.
Woher der Frankfort Special seine Triebkraft nimmt ist sofort klar: Der allzeitüberlebende Rockabilly sorgt für den nötigen Druck im Kessel.

Seit mittlerweile 10 Jahren legen die Specials ständig Kohle nach und heizen ihrem Publikum damit mächtig ein. Da spielt es keine Rolle ob der Frankfort Special auf Strecken wie dem Museumsuferfest in Frankfurt oder dem Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden seine Passagiere mitreißt. Auch weltweit bekannte Stars wie Slim Jim Phantom lassen sich gerne mal vom “Rock’n’Roll-Train” anschieben ...
Also schnellstens Fahrkarten besorgen und abfahren –
Ankunft garantiert!


Band Booking: Frankfort Special buchen


Kontakt per Email