Analgewitter


Name: Analgewitter
Herkunft: 96328 Küps, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Deutsch Punk
Homepage: Analgewitter
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Analgewitter
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Analgewitter

Gegründet haben wir uns als Projekt im Jahr 2009.
Um etwas Neues und ausgefallenes unter die
Leute zu bringen, entschlossen wir uns eine Band zu gründen,
die sich das Thema Stuhlgang und Toilette zu eigen machte.
Daher auch der Bandname Analgewitter.

Doch irgendwann fühlten wir uns mit unseren Texten und dem
Image als Spaßband nicht mehr wohl und wussten es steckt noch
viel mehr in uns. Obwohl wir uns musikalisch völlig neu orientierten waren wir uns schnell einig, dass wir den Namen aufgrund der bisher gewonnenen Fans und dem Bekanntheitsgrad trotz allem beibehalten.

2012 haben wir neben Livekonzerten viel im Proberaum daran gearbeitet, all das aufzuschreiben und in Songs zu verpacken, was uns auf der Seele und auf dem Herzen lag. So kam es, dass wir im Jahr 2013 unser aktuelles Album "Neue Zeit" veröffentlichten. Die Texte behandeln Themen, die aus dem Leben gegriffen sind. So äußern wir unter anderem unsere Meinung zu alltäglichen Problemen in der Welt, singen aber auch vom Leben und texten von Erfahrungen, die wir im Laufe der Zeit gesammelt haben.

Wir haben auf jeden Fall jede Menge Spaß am musizieren, was man
auf unseren Livekonzerten auch immer wieder eindrucksvoll
sehen und erleben kann.


Band Booking: Analgewitter buchen


Kontakt per Email