Bronson Norris


Name: Bronson Norris
Herkunft: 66123 Saarbrücken, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Indie Rock - Stoner
Homepage: Bronson Norris
Demo Songs: Bronson Norris
Kategorie: Band
Bild: Bild von Bronson Norris
Videos:
Video 1
Bronson Norris

"...if some asshole start's like charles bronson, take the butt from your gun and break his motherfucking nose!"


Die Experten sind sich einig:
„BRONSON NORRIS IS A DANGEROUS WEAPON IN THE HANDS OF THE UNTRAINED!

Die 4 Jungs von BRONSON NORRIS kennen sich schon über 10 Jahre aus der saarländischen Musikszene, fanden jedoch erst Ende 2005 zusammen.

Schnell stellte man fest: diese Kombination rockt. Und so ging es ans Songschreiben. Den Rest muss man live erleben.

Ein Rock-Quartett in klassischer Besetzung: BRONSON NORRIS. Harter Power Pop … Schon die Namensgeber verkünden es: Auch das verspricht, laut zu werden ...

Timm hat schon die Trommelstöcke bei den legendären GOUGH geschwungen und Nuss war der Tieftönermann der Modband THE APEMEN. Keine Nesthäckchen also - stilistisch irgendwo zwischen Foo Fighters, Bloodhound Gang, Motörhead & Queens of the Stoneage.

„Zwei Ikonen des klassischen Hau-Druff-Kinos als Namensgeber einer Band. Wer sich gerne mal einen Satz heiße Trommelfelle abholen möchte hat nun die Gelegenheit dazu. Noch Fragen?“


Infos für Veranstalter

Booking & Infos:
DEEP GARAGE PROMOTION
M. Mühlum
deepgarage@mail.com
Tel: 0049 (0)173 470 89 09


Band Booking: Bronson Norris buchen


Kontakt per Email