Das Actionteam


Name: Das Actionteam
Herkunft: Dreieich, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Punk Rock - Neue Deutsche Welle
Homepage: Das Actionteam
Demo Songs: Das Actionteam
Kategorie: Band
Bild: Bild von Das Actionteam
Videos:
Video 1
Das Actionteam

Hier haben sich die Richtigen gefunden: Frontmann Jim Toronto war früher Flugzeugeinweiser auf dem Stockholmer Flughafen
und ist spätestens seit damals grosser Fan von extremen Lärm-Orgien. Seinen Helm hat er übrigens nicht als
Andenken an diese Zeit bei jedem Konzert auf, sondern aufgrund eines Unfalles beim Flugzeugeinweisen, durch den der Helm für immer an seinem Kopf festgeschweisst wurde. Außerdem mit dabei ist Bleifussfreak Jacques Michel der vorher oft Schumi als dessen Double in entscheidenden Rennen vertreten hat, und sowohl auf der Piste als auch auf der Bühne immer Vollgas gibt. Er hat seinen ehemaligen Mechaniker, Pete Bohne, dem ersten Gitarristen, der in sein Instrument einen V12-Motor eingebaut hat, gleich mit in die Band gebracht. Pete spielt live übrigens auch gerne mal Unten ohne. Der vierte Verrückte ist Chuck Weber, der bei Auftritten meistens mit einem Bein auf dem Drumhocker und einem Bein auf der Standtom steht, wild um sich schlägt und dabei mehr die Mitmusiker trifft als seine Klangobjekte.
Zusammen sind sie "Das Actionteam" und liefern eine leicht debile, aber derb erfrischende Verquirlung diverser Sparten.

Hier der link zum legendären Video mit Orks und "Zurück in die Zukunft" - Delorean:
http://de.youtube.com/watch?v=hgjWfqlqQ0k


Band Booking: Das Actionteam buchen

Wenn du die Band Das Actionteam gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Das Actionteam senden zu können