Andrei Vesa


Name: Andrei Vesa
Herkunft: 99084 Erfurt, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Pop - Indie Pop
Homepage: Andrei Vesa
Demo Songs: Andrei Vesa
Kategorie: Band
Bild: Bild von Andrei Vesa
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Andrei Vesa

ANDREI VESA kann man nicht Übersehen!

Gegensätze sind das, was Andrei schon immer prägten und die sich nun auch in neuem Stil und Set zeigen.
Der Sänger stammt aus einer Musikerfamilie die ihre Ursprünge in Rumänien hat. Obwohl in Deutschland geboren, verbrachte er einen Großteil seiner Kindheit im doch so anderen Land Rumänien und fand durch seinen Großvater die Liebe zur Musik.
Auf seinem musikalischen Weg führten ihn die Wege bereits an verschiedene Punkte des Musikbusiness. Nicht zuletzt ein längerer Aufenthalt in New York zeigten ihm jedoch, dass er seinen ganz eigenen musikalischen Ausdruck verfolgen will und muss.

Neue Songs, neues Live-Set, neuer Style - alte Stimmkraft

Ab Sommer 2017


Band Booking: Andrei Vesa buchen


Kontakt per Email