Majofran


Name: Majofran
Herkunft: 99423 Weimar, Deutschland
Genre: Funk
Weitere Genre: Jazz - Disco
Homepage: Majofran
Demo Songs: Majofran
Kategorie: Band
Bild: Bild von Majofran
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Majofran

Funky Vibes aus der Mitte der Republik

Die Gründungsmitglieder Maximilian Wagner (git/voc), Josephine Tancke (keys) und Franz- Julius Willing (drums) haben sich ursprünglich beim Kinder- und Jugendzirkus Tasifan kennengelernt und dort bei zahlreichen Projekten schon mit anderen Musikern als Showband gespielt. Bereichert durch Nils Alf (sax), ist die Band schließlich komplett geworden.

Majofran haben bereits viele Ohren und Partys erobert und ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, als eine der tanzbarsten Livebands im „grünen Herzen“ das Publikum verlässlich in Ekstase zu versetzen.
Neben zahlreichen regionalen und überregionalen Clubkonzerten, gaben MAJOFRAN im Sommer 2015 ihr Debüt auf dem FUSION FESTIVAL. Nach zwei selbst veröffentlichten Alben („INTRODUCTION TO FUNK´N´LOVE“ 2013 und „TICKET TO THE SKY" 2015), erschien im Herbst 2016 ihr deutschsprachiges Debut „Bleib mal locker“ in Zusammenarbeit mit dem Label Sonokraft.


Band Booking: Majofran buchen


Kontakt per Email