Bigs


Name: Bigs
Herkunft: 22880 Wedel, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Singer-Songwriter - Pop
Homepage: Bigs
Demo Songs: Bigs
Kategorie: Band
Bild: Bild von Bigs
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Bigs

BIGS bieten einen einmaligen Sound mit Texten, die mal ins Gedächtnis, mal auf das Zwerchfell und mal unter die Haut gehen. Feinste Selektionen deutschsprachigen Poprocks bahnen sich ihren Weg in die Herzen ihrer Hörer.

Inspiration holten sich Marcel ‚Bigs‘ Bigga, Steve Rock, K-Rock und LeEm bereits in der musikalischen Früherziehung aus verschiedenen Genres. Ihre musikalischen Herzen schlagen unterschiedlich für Classic Rock, Pop, Metal und Hip Hop, Einflüsse von Funk, Soul, R’n’B, Reggae lassen sich nicht leugnen. Diese Mischung überzeugt in ihren gleichermaßen einmaligen wie abwechslungsreichen Stücken.
Besonders auf der Bühne gelten BIGS als eine Delikatesse, die ihrer gleichen sucht. Und wer das einmal erlebt hat, wird sich ihrem Bann nicht mehr entziehen können.


Infos für Veranstalter

Link zum Download des Albums "Gemeinschaftspraxis":

www.hasselroad.de/Bigs_Promo.zip


Band Booking: Bigs buchen


Kontakt per Email