Crooked Grind


Name: Crooked Grind
Herkunft: 74072 Heilbronn, Deutschland
Genre: Punk
Weitere Genre: Ska - Funk
Homepage: Crooked Grind
Demo Songs: Crooked Grind
Kategorie: Band
Bild: Bild von Crooked Grind
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Crooked Grind

Punk, dann gibt’s mal Reggae, hier und da mal Ska. Hip-Hop darf man auch nicht vergessen. Ach, Funk und Latin gibt’s ja auch noch. Jazz? Uff…“ – so ungefähr lässt sich der musikalische Stil von CROOKED GRIND, den die vier Jungs aus dem Einzugsgebiet Heilbronn selbst „High Performance Punk“ nennen, beschreiben.

Seit Anfang/Mitte 2015 gibt es die Band, damals noch mit Skate-Punk angefangen, hat sich eine bunte Genre-Mischung zusammengebahnt, da die vier Jungs schnell begonnen haben, all ihre Einflüsse in einem Musikprojekt zu vereinen.

Von fröhlichen Ska-Tänzen über Punk-Rock-Pogo bis hin zu entspannendem Reggae-Gewippe ist bei CROOKED GRIND alles dabei.


Infos für Veranstalter

Hallo Leute!

Wir sind eine Punk Band mit mehere Einflüsse von Ska, Reggae, Funk, Rapcore, latino usw. (Crooked Grind) aus dem Raum Heilbronn und fänden es Hammer, wenn wir einen Slot bei eurem Festival/Gig bekommen würden. Da wir neben dem genannten Genre noch zusätzlich andere Genreelemente verwenden, und es leid sind uns in ewigen Stilbeschreibungen zu verlieren, haben wir unseren Musikstil einfach zusammenfassend HPP (High Perfomance Punk) getauft. Neben Auftritten in kleineren Bars/Klubs, haben wir bereits in unserer kurzen Laufbahn einen Bandkontest (Gug Bandkontest)gewonnen und besitzen ein Repertoire an ca. 16 selbstgeschriebenen Songs. Mit englischem Texte, vielfältig integrierte Genres, mehr wie genug Bühnenerfahrung und Energievolle sets ist bei uns Standard. Bock zu spielen haben wir IMMER und daher auch auf jedenfall bock auf eurem Festival/Gig zu spielen.


Band Booking: Crooked Grind buchen


Kontakt per Email