Long-hair Discharge


Name: Long-hair Discharge
Herkunft: Bad Kreuznach, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Rock - Crossover
Homepage: Long-hair Discharge
Demo Songs: Long-hair Discharge
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Long-hair Discharge

Long-hair Discharge stehen für Rock`n Roll, handgemacht, ehrlich und zeitweise kompromisslos.
Die Musik bildet eine Brücke zwischen Stoner & Alternative Rock, teilweise angereichert mit einer Prise Punk, Indi oder Popcore.
In jedem Fall authentisch, nah am Zeitgeschehen, geradeaus und schnörkellos.
Textlich bewegen sich LHD zwischen Leiharbeit, Börsencrash und der Hoffnung die wir alle benötigen um zu überstehen.
Die erste Longplay-CD mit dem passenden Titel „Hope remains“ wurde im August 2015 in Eigenregie veröffentlicht. Seitdem wurden zahlreiche Konzerte erfolgreich gespielt. Unter anderem wurde der 4. Platz für Mittel-Deutschland beim internationalen Bandcontest "Emergenza" erreicht und die Aussicht darauf die nächste Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit einem Label zu tätigen. Die Band gilt als echter Geheimtipp und besticht durch Ihre unglaubliche Bühnenpräsenz sowie authentizität.


Band Booking: Long-hair Discharge buchen

Wenn du die Band Long-hair Discharge gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Long-hair Discharge senden zu können