Clee Mashi


Name: Clee Mashi
Herkunft: 67000 Strasbourg, Frankreich
Genre: Elektronische Musik
Weitere Genre: Indie Pop - Disco
Homepage: Clee Mashi
Demo Songs: Clee Mashi
Kategorie: Band
Bild: Bild von Clee Mashi
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Clee Mashi

Clee Mashis Songs handeln von der Sehnsucht nach Einfachheit im Leben und der simplem Freude am Dasein. Gleichzeitig sind sie Ausdruck der Hoffnung ein glücklicherer Mensch sein zu können und zwar durch den Versuch, selbst sein eigener bester Freund zu sein. Ein Freund, der einen leitet, auf der Suche nach sich selbst...

Seine Musik pendelt zwischen Electro-Pop und Singer-Songwriter.

Clee Mashi ist improphin - seine Songs schreibt und entwickelt er am liebsten Live auf der Bühne!

Mit seinem Song "Don't want to be perfect" ist er Teil der NewcomerRadio-MIX VOL II des NewcomerRadio Deutschland (Veröffentlichung am 17.7.2016).

Clee Mashi ist Gitarrist, Sänger und Producer in einem. Clee Mashi ist unabhängiger Künstler.


Infos für Veranstalter

Keine Besonderheiten zu beachten. Meldet Euch gerne.


Band Booking: Clee Mashi buchen


Kontakt per Email